Hojehaus · Birgitt Wöllner

Kunst, Texte, Gestaltung

Startseiten-Bild

DSC 1482 hh
Erster Stopp - Waschräume im Untergeschoss, futuristisch, mit Zugangsschranke.
Ich musste junge Leute verfolgen, um die Technik zu überwinden...

DSC 1512 hh
Zwischendurch ein Päuschen - zum Beine vertreten...

hundehotel hh
Aber endlich: Unser kleines Hotel - Gut Wistorfs in Köln/Brück

IMG 3481 hh
Hell, freundlich, ruhig und gemütlich - kein Wunsch bleibt offen...

DSC 1552 hh
...das erste Frühstück - urgemütlich und komfortabel!

IMG 3491 hh
...freundliche Hiesige haben uns verraten, "dat et jeleich ummet Ech" einen wunderschönen Hundefreilaufpark gibt ( in Köln herrscht Leinenpflicht außer eben auf Freilaufflächen - was ich im übrigen als sehr entspannend erfahren habe)...
- und tatsächlich - hätte Monet einen Hund gehabt, der hätte sich hier wohlgefühlt!

IMG 3495 hh
"Ohs" und "Ahs" begleiten mich auf Schritt und Tritt!
Was für eine Schönheit dieser Park ist
- und das Beste: In allen Himmelsrichtungen führten Wege aus dem Park hinaus auf Felder und in Wälder in der Umgebung - Gassi ohne Ende!

IMG 3512 hh
...Max war zu schnell, für Fotos
- musste das herrliche Hier und Jetzt geniessen, kennen lernen, markieren...
und Hundebekanntschaften schliessen...ohne Ende! Keine Zeit für Fotosessions!

IMG 3529 hh
Kleines Suchbild: Halsbandsittich
Wunderhübscher kleiner Papagei...ein bunter Immigrant aus Afrika und Asien...

IMG 3540 hh
Wieder Zuhause - das war schön, wie ein Ausflug! Und war doch bloß die Gassirunde...