Hojehaus · Birgitt Wöllner

Kunst, Texte, Gestaltung

Startseiten-Bild

wuschlig 01 01
...und Inspiration.
Man könnte vieles sagen, über Umweltverschutzung, Gedankenlosigkeit, mangelden Respekt und Kurzsichtigkeit - manchmal spricht ein Bild mehr als tausend Worte.

Wenn ich solche Stellen mitten im "herrlichen Draußen" finde, ist es wie ein Schlag für mich. Es tut weh und macht traurig.
Deshalb sind die Kommentare hier bissig und bitter (obwohl ich im Grunde ein netter Mensch bin...).

Ich fotografiere diese Orte und veröffentliche hier die Fotos, in der Hoffnung, zu sensibilisieren.
(Unnötig zu sagen, dass ich - soweit es mir möglich ist - danach den Müll mitnehme und zuhause entsorge)

DSC 0245 01
Manchmal bin ich mir nicht mehr sicher, ob sich wieder mal jemand einfach seines Drecks entledigt hat,
- oder ob hier vielleicht schon jemand wohnt?!?
...und Humor hat er auch...

has im gras 01Hasen gehören auf die Wiese...aber nicht so!!!

DSC 0049 03
...still war es an diesem Morgen in dem kleinen Wald.
Die Vögel zwitscherten, und ein kleines Kinderrad verrostete friedlich im Moos vor sich hin...

DSC 0046 03
Es gibt bestimmt gute Gründe dafür!
Es will mir nur keiner einfallen...

DSC 0044 03
Gott sei Dank haben wir noch eine Ersatz-Welt im Kofferraum!

DSC 0045 03Donnerwetter! Das ist schon fast Kunst - Hand drauf!

Abwechslung macht das Leben bunt!
Statt mal einen heben,vielleicht mal eine aufheben?!
(- oder, vielleicht besser gar nicht erst in die Landschaft pfeffern??)DSC 0056 01

schimmelbrot 02
Am Wegesrand abgeladen.
Ein grosser verschimmelter, teilweise in Plastiktüten verpackter Haufen Weißbrot.
- was geht es uns gut!