Hojehaus · Birgitt Wöllner

Kunst, Texte, Gestaltung

inktober19 09 swing 03
Tief 'Sabine'... wo man hin hört - Alarmstimmung!

Ich bin milde gespannt... die letzten 'Katastrophen' waren (gottseidank) - keine.
Viel Wind um nichts.

Und jetzt, nachdem weder der vergangene Winter noch der Coronavirus medientechnisch durchgeschlagen haben - gottseidank, wie gesagt - also das Sturmtief 'Sabine'...

Ich fühle mit allen Sabines, in diesen Tagen (wer will schon heißen, wie eine mögliche Katastrophe?!)...

Meine Sturmvorbereitung sieht folgendermassen aus: Ich setzte heute Abend, beim Hundespaziergang KEINEN Hut auf, dann kann mir auch keiner wegfliegen.

Ansonsten wünsche ich uns allen, dass ich mich nicht irre und das dicke Ende doch noch kommt (man weiß ja eben nie...) - aber, ich kann mich ja dann immer noch aufregen :)