Hojehaus · Birgitt Wöllner

Kunst, Texte, Gestaltung

louisianakid hhpitts hh

DAS ist das Allerneueste, hier im Hojehaus - zwei fliegende Legenden...

Für einen sehr sympatischen Kunden durfte ich seine Leidenschaft auf Papier bringen! Ein Vollblutflieger!
Jetzt zieren die beiden Schönheiten in Tusche und Aquarell die Wände im Fliegerhaushalt... <3

Dieser Auftrag hat mich besonders zufrieden gemacht, weil es herrlich ist, die Begeisterung eines Menschen zu spüren und seine Freude beim Ausliefern der Bilder für mich unendlich viel wertvoller war, als mein Salär :)

 

Und, es gibt noch etwas, worüber wir reden müssen:

Hier, im Hojehaus wird es - peu à peu - Veränderungen geben, im Laufe des Jahres!

Wie angekündigt, wird sich der Name meines kleinen Kunstbetriebs ändern - 'Birgitt's Bilder' wird er sich dann nennen, weil einfacher einfach einfacher ist. ;)
Auch meine Homepage wird - sobald Dieter Zeit dafür hat :D - ihr Gesicht verändern und moderner und übersichtlicher sein:

Die grafische Gestaltung wird überarbeitet
Es wird eine Galerie geben (der auf Instagram nachempfunden)
und der Blog... tja, der Blog - 
soll der Blog weiterlaufen, wie bisher?
Soll es wieder mehr Bloggerei geben (wie in alten Zeiten, zu Anfang des Hojehauses :) )?
Oder soll der Blog eingestellt werden?

...ich bin unsicher - einerseits blogge ich sehr gerne und schätze auch Euer Feedback sehr - gerade über den Blog und den daraus resultierenden Mailkontakt habe ich enorm viele nette Menschen kennenlernen dürfen!
Andererseits bin ich eine 'Onewoman-show' und kann daher, wenn ich einen großen Auftrag oder ein grosses Projekt bearbeite, nicht regelmäßig meinen Blog füttern - nur, wie bisher...unregelmäßig aber, dafür echt und 'ungestaged'! :)

Ach, wir machen das so: Schreibt mir einfach, wie ihr Euch das wünscht, auf der neuen 'Birgitt's Bilder - Homepage' und, ich lasse mich zur Abwechslung mal von euch inspirieren! :)

happynewyear hh
Allen, die sich bis hierher durchgelesen haben, wünsche ich ein ganz besonder schönes, neues Jahr!

Ich bin gespannt, was es uns bringen wird!

 

 

Und, jetzt verschwinde ich wieder für einige Zeit in der Versenkung (ihr wisst es ja - der große Auftrag :) )

- vergesst nicht, mir zu schreiben, wie wir das mit dem Blog halten wollen! 
(Hier geht's am schnellsten! :))

Macht's gut derweil!

Birgitt