Hojehaus · Birgitt Wöllner

Kunst, Texte, Gestaltung

bellis hh
"Throwback Thursday" - was das ist? 

Ich halte immer meine Augen offen, um zu lernen und mir Neues an zu eignen:
In diesem Fall handelt es sich einfach um einen hübschen Namen für den Tag, an dem man etwas aus dem eigenen Archiv zeigen möchte.

Zum Beispiel meine kleinen Gänseblümchen hier - sie wurden natürlich schon vorgestellt, in meinem Hojehaus, aber ich möchte sie trotzdem heute wieder zum Gegenstand des heutigen Posts machen.

Einerseits, damit nicht vergessen wird, dass diese hübschen Kleinen als Gicléedruck erhältlich sind, oder auch als fröhlich-leichte Grußkarte, andererseits, weil gerade sehr beschäftigt im Atelier bin und mich daher hier und in den sozialen Medien etwas rarer mache, als gewöhnlich.
Wer mich kennt, der kennt auch diesen Rythmus: Etliche Tage bin ich draußen - etliche Tag bin ich drinnen! Ganz normal, also :)

Habt einen wunderschönen Frühlingsstart! Ich melde mich baldigst zurück! Versprochen!

Ich war noch nicht ganz fertig mit meinen Steinen...
- sie machen sich auch ganz gut in Öl! Finde ich.steinleben insta

kreissägenlächeln 01

Ein ganz ganz kurzer Blogeintrag heute - ich habe viel zu tun!
Aber ein Lächeln kann ich Euch schenken...ein Kreissägenlächeln! :)

- kommt gut durch den Tag!

trans

symbiose 01Wer kennt das nicht, das Gefühl an einem bestimmten Ort richtig zu sein?
Komplett und am Ziel.
Genau in der Mitte.

Weiterlesen ...